Die Konzertdirektion Landgraf GmbH mit Firmensitz in Titisee-Neustadt (Baden-Württemberg) ist Marktführer im deutschsprachigen Raum für Tourneetheater. Die Kunden für unsere Theater-, Musik- und Ballett Produktionen sind in der Regel Städte und Gemeinden sowie Kulturvereine mit eigener Spielstätte, aber ohne festes Ensemble. Im Jahresdurchschnitt tragen rund 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu unserem Erfolg bei.
Zur Verstärkung unseres Teams in Titisee-Neustadt suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin eine oder einen versierte/n
Mitarbeiter (w/m/d) in der Lohnbuchhaltung
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
- Abrechnungen von Löhnen, Gehältern und Gagen (kann auch angelernt werden)
- allgemeine Unterstützung im kaufmännischen Bereich
Sie bringen mit:
- eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung (wünschenswert)
- Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Eine angemessene Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber ist gewährleistet.
Wir bieten:
- Teil- oder Vollzeitbeschäftigung möglich
- ein interessantes und spannendes Arbeitsumfeld in der Theaterbranche
- kleines erfahrenes Team mit flachen Hierarchien
Wenn auch Sie Lust haben dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen und Teil unseres Teams zu werden, sind Sie hier richtig. Wir freuen uns auf Sie!
Wir bitten um Zusendung Ihrer ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Konzertdirektion Landgraf GmbH
zu Hd. Frau Ute Rickert
Lärchenweg 1
D – 79822 Titisee-Neustadt
E-Mail: rickert[at]landgraf.de
www.landgraf.de