Warte nur balde kängurst auch du

Tonart Ulrich Gebauer /
Koproduktion mit dem Théâtre National du Luxembourg /
EURO-STUDIO Landgraf
WARTE NUR BALDE KÄNGURST AUCH DU 
Ein musikalisch-literarischer Ringelnatz-Abend
Mit Ulrich Gebauer, Ralf Schink (Piano und Laserharfe)
Termine auf Anfrage ganzjährig möglich

Weitere Informationen in Kürze verfügbar.

Mit

Biografien

Ulrich Gebauer (c) rechtefreiUlrich Gebauer
Ein Glücksfall: Gleich nach dem Schauspiel-Abschluss an der Universität der Künste in Berlin wurde Claus Peymann, Intendant des Schauspiels Stuttgart, wie ein Ziehvater für Gebauer. 1979 nahm Peymann ihn für sieben Jahre mit ans Schauspielhaus Bochum und anschließend für vier Jahre ans Burgtheater Wien. Weitere Engagements am Schauspielhaus Zürich und am Theater Basel… mehr


Ralf Schink (c) DERDEHMELRalf Schink 

Er wurde 1966 in Freiburg geboren, studierte zunächst an der Swizz Jazz School in Bern, dem Berklee College of Musik in Bosten und privat bei Karsten Gorzel, bevor er Musical Consultant für Yamaha und dann für die Roland Corporation wurde. Er hat zahlreiche Konzerte weltweit gegeben… mehr

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2021